Kinderträume

Gerade dachte ich, dass ich träume, aber ich träume nicht. Und ich poste heute schon das 4. Mal ö.ö

Jedenfalls gucke ich so die Updates von Blackpearlsims an und da entdecke ich doch tatsächlich einen Hinweiß über meine aktuellen Downloads. Und so hübsch nebeneinander/untereinander aufgelistet sehen die Sachen fast noch schöner aus. Euch gefallen die Sachen von den Bildchen oder ihr wisst gar nicht erst was von mir ist? Da lang bitte!

Jedenfalls habe ich noch ein paar andere Sachen in die Richtung gebastelt, jedoch noch nicht hochgeladen. Zeige euch jetzt mal ein paar Bilder dazu und mich würde brennend interessieren wie es euch gefällt.

Zuerst ein weiteres Recol von dieser hübschen Komode, die zeitgleich auch Mastermesh für viele anderen tolle Objekte ist. Am Rand sind bei manchen Objekten leider so unschöne „Doppeleffekte“, aber eigentlich sieht man die auch nur beim genauen Hinsehen. Wobei dies auf Grund der Bildquali eh schwer ist. Wieso das Bild jetzt so verschwommen ist, wüsste ich auch gerne. Bei Gelegenheit werde ich ein besseres machen und hochladen.

Das nächste Bild ist weniger kinderträumehaft, sondern eher passend zum Thema Küchenträume. Das ganze basiert auf den tollen Meshs von buggybooz.

Noch mehr Küche gibts auf den nächsten Bildern. Sie erhalten Recols für Meshs von SDA. Ebenfalls Mastermeshs. Die Texturen tauchen dadurch auch bei weniger küchenhaften (und dafür unter Umständen eher zu Kinderzimmer passende) Möbeln auf.

Wie findet ihrs? Verbesserungsvorschläge? Farbwünsche oder gar den Wunsch „meine Farben“ auf anderen Meshs zu sehen? Sagt es ruhig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert