Alltagstaugliche Abenteuer

Für viele ist das Sims 3-Erweiterungspack „Reiseabenteuer“ zu wenig Alltagstauglich. Um die teilweise wirklich wunderbaren Funktionen auch im trauten Simheim nutzen zu können gibt es auf diversen Downloadseiten wahnsinng tolle (und praktische) Objekte mit den Funktionen aus Reiseabenteuer. Meine Lieblingsobjekte möchte ich euch darum nicht vorenthalten.

Als erstes gibts eine Reihe Schatztruhen in Form von Alltagsgegenständen. Hier kann man wunderbar die Steinsammlung verstauen und zudem noch ein hübsches Lämpchen draufstellen. Find ich großartig.

Ebenfalls ganz toll und von der selben Seite ist diesen hübsche Flaschenregal. Hier kann man den Wein, ähm Nektar natürlich, sehr ansehnlich verstauen. Leider werden flaschen erst ab einem sehr hohen Fülllevel angezeigt.

Mit dem Reiseabenteuererweiterungspack kommen auch die neuen Essenskassen hinzu. Das ganze Set enthält auch einige hübsche Objekte für das Latenighterweiterungspack.

Zuletzt habe ich noch etwas total tolles, zumindest in meinen Augen. Die seltsamen Schiebestatuen gibts jetzt nämlich auch mit Alltagstauglicheren Formen. Du wolltest schon immer ein geheimes Zimmer hinter den Bücherregalen haben? Das kannst du jetzt endlich tun. Außer einem verschiebbaren Bücherregal gibt es noch eine Kiste und eine Frauenstatue zum verschieben. Da macht das Abenteuererstellen doch gleich doppelt Spaß!

Ich hoffe euch gefallen die Sachen genauso gut wie mir und ihr könnt etwas damit anfangen.

Liebe Grüße

Leila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert