Strumpfhosen an die Macht. Oder so ähnlich

Ich liebe Strumpfhosen. Daher brauchen meine Sims natürlich auch unbedingt eine gigantische Außwahl. In Sims 3 ist dies dank dem Umfärbetool kein Problem, wie man auch wunderbar an meinem Single Laana sehen kann. Bei Sims 2 gestaltet sich das schon etwas schwieriger, darum habe ich hier ein paar, wie ich finde, sehr hübsche Sims 2-Fundstücke für euch.

Die Nachfolgenden Strumpfhosen und Oberteile basieren alle auf den wunderbaren Meshs von Simal10. Dort könnt ihr direkt auch ein paar hübsche Sachen finden, beim Thema Strumpfhosen geht ihr dort aber eher leer aus.

Wer auf bunte und ausgeflippte Sachen steht, so wie ich, der wird mit den nächsten beiden Fundstücken wohl super glücklich werden. Hab die Seite gestern erst entdeckt und bin generell sehr entzückt von ihr. Hier gibts das erste Set und dort das zweite.

An diesen Strumpfhosen kann ich mich gar nicht sattsehen. Ich habe sie schon gefühlte Ewigkeiten im Spiel und nutze sie auch regelmäßig. Xandher hat sie auch für Teenager konvertiert.

Strumpfhosen mit einem kurzen Oberteil sehen natürlich vollkommen dämlich aus. Daher sollte man sie mit einem langen Oberteil kombinieren. Ebenfalls von Xandher stammt mein Lieblingsset zum Thema langes Oberteil.

Ich selbst habe vor langer Zeit auch mal ein passendes Oberteilset erstellt (wobei dies sehr nah an der Grenze kurzes Oberteil ist). Ich kombiniere die Oberteile trotzdem manchmal mit den bunten Strumpfhosen.

Ich hoffe euch gefallen diese Fundstücke genauso gut wie mir. Eure Lieblingsstrumpfhose war nicht dabei? Skandal! Um dieses Missgeschick zu beheben könnt ihr gerne eure Lieblingsstrumpfhosen und lange Oberteile hier als Kommentar anhängen.

Liebe Grüße

Leila

9 Kommentare

  1. Noch mehr Strumpfhosen und Oberteile habe ich heute gefunden: http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=21414.0
    Konnte sie jedoch bisher noch nicht im Spiel testen.

    Diese Hotpants mit neonfarbenen Strumpfhosen hingegen habe ich schon länger im Spiel, aber oben total vergessen sie zu erwähnen: http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=21325.0

    Hier gibts noch mehr das ist nämlich ein toller Blog. Könnt auch einfach mal so rumstöbern:
    http://jessi-dot.dreamwidth.org/8384.html?#cutid1 http://jessi-dot.dreamwidth.org/5225.html?#cutid1

  2. Pingback: …und untenrum trag ich Kleid! « Happy Siming

  3. Ihr könnt hier im Blog übrigens gerne Kommis schreiben. Ich beiße nicht. Obwohl, wer weiß 😀

    Habe heute noch mehr gefunden. Laut Ersteller handelt es sich zwar um Leggins, aber das sieht man in dem Falle eh nicht 😀
    Kombiniert mit solchen Stiefeln, die ich eher weniger mag, aber vllt. kann es ja der ein oder andere gebrauchen. Zudem sind die Muster wirklich ganz großartig!

    http://charterzard.livejournal.com/16843.html#cutid1

  4. Pingback: Drunter und Drüber – Unterteile und Oberteile zum Kombinieren « Happy Siming

  5. Pingback: Für kleine Prinzessinnen (und teilweise auch für Prinzen) « Happy Siming

  6. Pingback: Drunter und Drüber – jetzt erst recht! « Happy Siming

  7. Pingback: 100 – Ein Rückblick – Happy Siming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.