Singles 2.0

Ich habe mich verliebt. In neue Defaults. Jahrelang war ich mit meinen mehr als zufrieden, aber dann sah ich sie, die ultimativen Häute! Aber ich wäre schließlich nicht ich, wenn ich die Häute einfach so übernommen hätte. Habe mir eine Alienhaut und eine Sommersprossenversion der hellsten Haut erstellt und mir dann einen passenden Haushalt gesucht: Singlehaushalt in Merkwürdighausen. Hab sie dann einfach noch kurzerhand umgestylt.

Um den Blog nicht komplett mit Bildern vollzuspamen kommen die restlichen Bilder nur in der Vollansicht des Artikels!

Zuerst meine neuen Lieblinge:

Besonders Erna sieht unerwartet hübsch aus. Früher hat sie mir nie gefallen.

Kristen (und ich dachte früher immer die heißt Kirsten) und Gabi dürfen natürlich auch nicht fehlen. Gabi steht der Lilaton doch um weiten besser als rot.

Eigentlich wollte ich euch die Detailansicht meiner neuen Alienhaut an einem Makeuplosen Sim zeigen, aber die Wimperntusche habe ich irgendwie total vergessen. Lippenstift trägt Gabi übrigens keinen, ich habe dem Skin schon diese leicht rosafarbenen Lippen verpasst. Wieso die Wangen ebenfalls so leicht rosa sind versuche ich noch heraus zu finden. Geplant war das nämlich eigentlich nicht, aber ich finds im Nachhinein ganz süß. Die neue Hautfarbe ist im übrigens nur eine Umfärbung der normalen Häute. Falls ihr Interesse an der Haut haben solltet, dann meldet euch und ich werde sie euch schicken (oder je nach Andrang auch hochladen).

Zuletzt noch eine Detailansicht der hellsten Haus, denn auch diese habe ich bearbeitet. Es ist ein Blend (aber nur am Gesicht) mit der Winterbite-Haut. Erna trägt übrigens Wimperntusche als auch Lippenstift. Ich überlege ob ich die Sommersprossen noch etwas deutlicher machen sollte, bin mir aber unsicher. Was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert