Traumhochzeit und große Kinder

Habe mich vom Sims Mittelalter losreißen können und zeige euch nun einen neuen alten Teil vorstellen. Viel Spaß damit 🙂

Kurz vor dem Geburtstag der Kleinkinder im Hause Lorbeer-Himmel fand Ren doch tatsächlich eine freie Minute und zückte blitzschnell das schwarze Schächtelchen hervor, schon seit Wochen trägt er es mit sich herum. Sandra ist entzückt und überrascht zugleich, hätte sie nicht damit gerechnet, dass sich aus der Affäre mit dem Studenten Ren etwas so bezauberndes entwickeln kann. „Ja, ja und tausend mal ja!“ schrie Sandra voller Freude und fällt ihrem zukünftigen Ehemann um den Hals. Für einen kurzen Moment scheint die Erde still zu stehen.

Anders als geplant müssen die Verlobten noch ein Weilchen warten, denn das Geld ist sehr knapp. Seit der Geburt von Aron gestaltet seine Mutter nur noch selten Bilder und zum Nähen kommt sie auch kaum. Erst als Aron und seine Halbschwester zu Schulkindern wurden konnte angefangen werden zu sparen. Doch jetzt endlich steht der Termin. Im Mai soll es so weit sein. Aron und seine Halbschwester freuen sich riesig, aber ein wenig traurig ist Aron auch, denn kurz nach der Hochzeit wird Natalie in der Haus gegenüber einziehen. „Aber gegenüber ist doch nicht aus der Welt!“, versucht Natalie ihn immer wieder aufzumuntern und manchmal gelingt ihr das ganz gut.

Und dann ist es endlich soweit. Es war ein wunderschöner Tag und Sandra und die Sonne strahlen um die Wette. Natalie hat das Keyboard in den Garten gestellt und spielt etwas Nettes und Ai singt mit ihrer zarten Stimme dazu, nur Aron beteiligt sich nicht am Konzert, sei doch alles Mädchenkram. Dafür muss er die Rosenblätter auf das Brautpaar werfen, welches wirklich bezaubernd aussieht.

Viele Gäste sind gekommen und alle feiern ausgelassen im kleinen Garten. Ren unterhält sich stundenlang mit Peter und erkennt ihn ihm einen wunderbar netten Nachbar, denn bisher hat er nur wenige Wörter mit ihm gewechselt. Peters Frau unterhält sich lange mit ihrer zukünftigen Schwiegertochter, wie es scheint, und Joseph redet auch ununterbrochen von Hochzeitsplänen mit Melly. Die Stimmung ist perfekt.
Langsam wurde es dunkel und die ersten Gäste machen sich auf den Heimweg. Als schon fast alle gegangen sind und Sandra sich eine Schnaufpause erhofft, entdeckt sie Marta, welche völlig aufgelöst an einem der Tische sitzt: „Alle meine Kinder werden groß. Erst ist Bob gegangen und jetzt will in wenigen Wochen Björn ihm folgen und die Zwillinge sind doch auch schon groß.“ Sandra weiß nicht was sie sagen soll, ist sie doch froh, dass die Kinder jetzt nicht mehr in Windeln machen und den halben Vormittag bei Clara verbringen. „Trink doch noch einen Sekt, das muntert dich sicher auf!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert