5 – im Dezember

Willkommen im neuen Jahr. Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start.

Bei all den tollen Wichtelthreads und Adventkalender war es wirklich schwierig, sich auf gerade mal 5 Links pro Spiel festzulegen. Dennoch habe ich es irgendwie geschafft und möchte dies natürlich mit euch teilen.

Sims 2:

1. Ein wunderbares Set mit Teleskopen, die aus Sims 3 konvertiert wurden.
2. Allerhand orientalische Dinge und viele Haare mit Trappings Twist Texturen.
3. Wunderbare orientalische Lampen, die inGame einfach fantastisch aussehen!
4. Perfekt für alle Piraten: Holzfuß-Kleidung.
5. Wer den Meereslook lieber weniger gefährlich möchte, der wird dieses Set mit vielen Recolors zum Thema Meer/Strand lieben.

Sims 3:

1. Das Pflanzenset habe ich bei Sims 2 geliebt und ich freue mich riesig, dass auch meine Pfannkuchengesichter in den Genuss kommen.
2. Die Kleider aus dem Stadt-Mini.
3. Das ist ja zum Heulen: ein genialer Monddefault.
4. Seit der neuen Kleiderkategorie sieht es wieder etwas dürftiger aus in den Simsschränken. Dieser tolle Mantel ist ein tolles Gegenmittel.
5. Damit man auch keine kalten Füße bekommt: bunte Stiefel. Ich konnte sie aber leider noch nicht inGame testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert