5 – im August

Blog wiederbeleben geht nur, wenn man auch Beiträge verfasst…

Und da ich selbst immer wieder gerne in meiner „5 im“-Rubrik stöbere, hab ich sie einfach reaktiviert.Aber das wird sicherlich nicht jeden Monat hinhauen und es sind auch definitiv nicht nur Dinge, die im jeweiligen Monat hochgeladen wurden, sondern eben Dinge, die ich jetzt im August entdeckt habe.

  1. Großartige Nachbarschaftsdeko von criquette. Diesmal Straßenschilder. Simlish, haben aber einen (süd-)europäischen Flair.
  2. Christmas in July. Wie immer mit tollen Sachen, besonders der Pokertisch von shastakiss hat es mir aber angetan.
  3. Slave-Sachen gehen bei mir (noch) immer: Malm-Wohnzimmermöbel.
  4. Bei Thomana ist euch sicher aufgefallen: ich steh auf Sun&Moon und auf Bauernhoftiere. Wie gut, dass die beiden drei (!!!) neue/geupdatete Sets zu dem Thema haben. Leider konnte ich sie noch nicht InGame testen.
  5. Nummer fünf ist nicht aktuell, mir aber all die Jahre entgangen: mein Lieblingsbarset aus Sims 3, nur für Sims 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert