100 – Ein Rückblick

Gerade habe ich durch Zufall gemerkt, dass ich gestern den 100. Beitrag hier veröffentlicht habe. Unfassbar.

Daher gibt es jetzt einen kleinen Rückblick

Die meisten Kommentare hat der Sammelpost zu den Strumpfhosen. Der zählt aber nicht, da alle Kommentare von mir sind. Der Post hat aber auch die meisten Klicks. Also doch eine verdiente Nummer 1?

Nummer 2 ist auch ein Sammelpost. Diesmal zu Buggybooz‘ Küche. Viele Klicks, ein Kommentar und definitiv mein Lieblingssammelpost.

Sehr spannend finde ich die Nummer 3: Meine Nachbarschaftsdoku Hühling. Nach nur wenigen Teilen habe ich sie abgebrochen, die Bilder sind aktuell auch nicht verfügbar (und ich weiß auch gar nicht, ob ich sie austauschen werde). Soll ich die Geschichte weiterführen? Der Spielstand ist noch gesichert!

Zum Schluss noch ein kleiner Favorit von mir. Die Valentine RR. Die habe ich nämlich tatsächlich schon mehrfach selbst wieder gelesen (und daher auch schnell die Bilder ausgetauscht). Ich habe auch tatsächlich noch unveröffentlichte Teile auf der Platte schlummern. Da ich aber das Ende so schön fand, hab ich die nie veröffentlicht. Oh man.

Auf die nächsten 100 Beiträge!

Leila 🙂

PS: die meisten Beiträge sind übrigens aus dem Jahr 2011. Da habe ich den Blog gegründet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert