5 – im November

Aktuell hat mich eher Sims 4 gefesselt (was ich sehr erstaunlich finde). Bei Sims 2 habe ich nur wenig gespielt in letzter Zeit und zwar etwas weitergetextet (Apfelblütental) aber noch nichts neues veröffentlicht.

Alles etwas einseitig hier gerade. Entschuldigt bitte. Fünf Fundstücke aus dem November gibt es aber trotzdem:

  1. Man kann nie genug Tattsoooverlays haben.
  2. Ich mag es, wenn meine Sims unterschiedliche Briefkästen haben. Mit diesem Set aus Midnight Hollow bekommen die Sims unter anderem einen neuen Briefkasten. Und zum Beispiel auch einen tollen Kühlschrank.
  3. Mustluvcatz hat wieder zugeschlagen. Ein kleines Birken-Set und tolle Türen.
  4. Schöne Lederjacken aus Sims 4 für Männer.
  5. Nicht im November entdeckt, aber trotzdem großartig: NPC-Kleidung aus Sims 4 (und andere tolle Dinge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert