Dich kenn ich doch? – Downloads in der dritten Generation

Es gibt Dinge, die findet man einfach großartig und man vermisst sie ganz dolle, wenn man sie nicht haben kann. Schon zu Sims 1-Zeiten hatte ich Lieblingsstücke und ich habe förmlich Luftsprünge gemacht, wenn ich diese Möbel auch für Sims 2 finden konnte. Bei Sims 3 ist das ganze natürlich nicht anders. Dies ist auch der Anlass für diese Sammlung. Da es gerade im Haarbereich unglaublich viele Dinge von Sims 2 zu entdecken gibt, betrifft diese Liste wirklich nur meine Lieblingsstücke. Fühlt euch aber frei und postet eure Lieblingsstücke als Kommentar. Ich bin gespannt darauf.

Zuerst ein wahrer Klassiker, nämlich Karas Cube Schrank. Dank dem CAS-Tool kann man hier wahre Kunstwerke erschaffen, trotzdem finde ich diese Recolersammlung einfach großartig, somit sind nämlich nicht nur gemusterte Dinge möglich. Die Sims 2-Version gibt es hier und eine große Liste an Recols gibt es natürlich ebenfalls.

Einer meiner Lieblingsstühle ist von ANNA, nämlich der shabby chic chair. Diesen find ich besonders toll in Sims 3, da man das Kissen eben so hübsch einfärben kann. Auf der Seite gibt es gleich ein paar total tolle Patterns. Den Orginalstuhl gibt es hier bei BPS. Gerade gab es auch ein Color-me-crazy mit eben jenem Stuhl und es gibt dort schon einige hochgeladene Recols davon.

Ich liebe IKEA-Zeugs, ach quatsch ich vergöttere es. Wenn es gut gemachte IKEA-Möbel für die Sims gibt, dann flipp ich fast aus. Ähm ja. Jedenfalls gibt es bei einfach Simlisch super viele Dinge aus dem IKEA-Mini auch für Sims 3. Eine größere IKEA-Sammlung möchte ich demnächst auch als extra Beitrag veröffentlichen.

Du stopfst jede freie Stelle mit Dekozeugs zu? Dann sind sicher ein paar Sachen aus dem Flohmarktset dabei. Wie gut, dass es dies jetzt auch für Sims 3 gibt.

Viele hübsche Sachen bietet auch Club Crimsyn an. Am besten einfach mal stöbern. Besonders großartig finde ich dieses Pflanzenset von WFS und dieses Set bestehend aus Wänden und Vorhängen von HolySimoly. Ein weiteres Wandset aus Sims 2 für Sims 3 von Holysimoly gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert