5 – Im November

Für ganze Sammlungen reicht mir die Zeit momentan einfach nicht. Dafür habe ich jetzt „5“ eingeführt. Meine 5 Lieblingsdownloads des aktuellen Monats, jeweils für Sims 2 und Sims 3 (also eigentlich dann 10).

Heute beginne ich logischerweise mit meinen Lieblingen aus dem Vormonat, dem November. Die Reihenfolge hat übrigens nicht zu bedeuten. Ein Download auf Platz 1 gefällt mir nicht unbedingt besser, als einer auf dem letzten Platz.

5 – für Sims 2:

1. Unkrautdefaults in Pilzform. Der eigentliche Default ist schon älter und schon länger in meinem Spiel. Diese Pilze wurden überarbeitet und neben einem Dekopilz ist auch noch ein Stuhl enthalten.
2. Tolle Hosen in Herbstfarben und passende gemusterte Oberteile.
3. Lange und buntgemusterte Kleider.
4. meine aktuelle Lieblingsfrisur.
5. Tolle Kleider für Teenager (mittelalterlich, fantasymäßig angehaucht)

5 – für Sims 3:

1. eine Zahnlücke für deine Sims.
2. geniales Wandset um Balken an jeder erdenklichen Stelle richtig platzieren zu können.
3. gemütliches Sweatshirt mit herunterhängender Schulter.
4. passende Wände zum Arboretum.
5. ein Jumpsuit

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert