Kein Dachschaden – Erweiterungen zu den Dachteilen aus AL und VuG

Kein Dachschaden, aber dafür ganz viele tolle Erweiterungen zu den Dachteilen aus AL und VuG.

Zuerst einige erweiternde Meshs:

Ganz viele neue Teile für fast jede Situarion bietet dieses Set von julsfels. Es ist passend zu den Teilen aus Apartmentleben. Ganz toll dabei ist, dass man Apartmentleben nicht zwingend benötigt!
Das selbe in grün gibt es auch für die Villen und Garten-Dachteile. Auch hierfür ist nicht zwingend das Miniaddon von Nöten.

Für jeden, dem die Dachteile aus Apartmentleben zu hoch sind: Niedrigere Dachteile! Natürlich geslaved, um alle tollen Farben nutzen zu können. Daher wird das Addon jedoch benötigt.

Für perfekte Ecken und Kanten sorgen diese Sockelleisten für beide Dachsets. Geslaved und daher ist das jeweilige Addon/Miniaddon Voraussetzung.

Gebogene Dachteile die zu den Villen-und-Garten-Teilen geslaved sind. Wer das Addon nicht hat, der kann hier eine Variante für das Grundspiel finden.

Die wunderbare Slavefunktion bringt natürlich ohne ganz viel tolle Recolors rein gar nichts. Darum folgen hier einige neue Farben.

Für die Apartmentlifedachteile (und alle, die darauf geslaved sind):
Tolle Dachziegel in verschiedenen Farben mit südländischem Flair gibt es hier

Vier neue Farben und passende Wände und Böden

Etwas heruntergekommene und metallische Recolors

Für die Villen-und-Garten-Dachteile (und alle, die die Texturen damit teilen):
Braunes Metalldach

Für den idealen Bauspaß gibt es jetzt noch passende Böden und Wände:

Passnd zu den Villen-und-Garten-Teilen gibt es hier Böden und Wände und die entsprechenden Wände für die Apartmentlifedächer gibt es hier die Böden kann man hier runterladen

Als kleines Extra gibt es hier Wände und Böden passend zu den normalen Dächern.

Viel Spaß beim Bauen! Dein Lieblingsrecolor fehlt? Dann schreib mir doch einfach, ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Downloadtipps erhalte.

1 Kommentare

  1. Pingback: 5 – im Juni – Happy Siming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert