Zauberhafte Downloads für eure Hexen

Ich liebe Downloadsammlungen und würde euch gerne mehr davon präsentieren. Oft fällt mir aber schlichtweg nicht ein, zu welchem Thema ich eine Sammlung anlegen könnte. Zu eurem Glück ist mir diesmal aber was eingefallen 😉

Gerade habe ich nämlich Haushalt 3 bei Neu Thomana gespielt. Das kleine Hexchenhäuschen mit Aza Wandelbar. Das hat wunderbar viel Spaß gemacht. Und auch Zola Royal, meine Wahrsagerin im Apfelblütental, bereitet mir beim Spielen immer wieder Freude. Das liegt zum einen daran, dass ich die beiden Simdamen sowieso ganz reizend finde, aber auch an den (funktionalen) magischen Downloads.


Aza Wandelbar befragt die Zauberkugel und Tochter Amandla hört zu. Mit tollen Effekten und meinem Liebling: dem fliegenden Besen.

Am wichtigsten sind natürlich die Zauberbücher

Magische Kristallkugeln

Zaubertränke und die passenden Zutaten

Was ist eine Hexe ohne ihren Besen?

Sonstige magische Downloads

 

1 Kommentare

  1. Kaum veröffentlicht, schon findet man noch mehr zauberhafte Downloads. Ich habe die Liste gerade um ein Set von Shastakiss und einen tollen Default für die Heiratsvermittlerin ergänzt.

    Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.