Mein simlisches 2018

Ein Rückblick. Etwas später als geplant, aber nach all den Jahren hier, sollte man das ja schon so kennen von mir.

Neben meinen liebsten Bildern im Titelbild, wollte ich auch einfach mal Bilanz ziehen. Wer alle meine Lieblingsbilder aus dem letzten Jahr sehen möchte, der kann auf meinem Tumblr einen Blick darauf werden. Aber Achtung: Spoiler!

Fangen wir doch bei diesem Rückblick einfach mal bei Tumblr an. Ich habe 12 veröffentlicht. Mehr, als ich gedacht hätte. Ich fühlte mich inaktiver in der Community.

Veröffentlicht habe ich sieben Teile meiner Apfelblütental-BACC. Gespielt habe ich 7 komplette Haushalte und zwei halbe. Wow! Außerdem habe ich viel Zeit in Neu Thomana und tatsächlich auch in Neo Selene verbracht.

Am meisten Freude hatte ich dabei gefühlt bei Familie Sonnenschein. Den Bildern nach zu Urteilen, gab es aber in der Männer-WG Amore/Smith den meisten Spaß.

Bei Thomana habe ich erst im Januar einen Teil veröffentlicht. Gespielt wurde aber hauptsächlich in 2018. Ich hatte eindeutig im Haushalt Wandelbar die schönste Zeit. Schade, dass ich die funktionierenden (!) Wahrsagerkugeln erst so spät entdeckt habe. Die Kugeln und ganz viel anderes Hexenzeug waren mein liebstes Fundstück im letzten Jahr. Dazu habe ich noch sechs Teile von fünf veröffentlicht.

Gespielt habe ich tatsächlich auch ein wenig bei Sims 4. Dort werde ich aber (vorerst) keine dokumentierten Spielstände anfangen. Wenn ihr Interesse habt, kann ich gerne ab und an ein paar zusammenhangslose Bilder davon posten.

Und wenn ich jetzt noch länger überlege, was man noch alles in den Rückblick schreiben könnte, dann werde ich nie fertig bzw. werde vom Rückblick 2019 eingeholt.

Liebe Grüße und happy siming!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert