5 – im Februar

Willkommen im März!

Der Februar war aus simlischer-Sicht ein toller Monat. Ich habe viel gespielt, das ein oder andere vertextet, ganz viele tolle Simsgeschichten von euch gelesen und super viele Downloads entdeckt.

  1. Der Februar ist der Monat der Liebe. Für all eure Hochzeiten gibt es hier neue „Hochzeitsbögen“.
  2. Ich liebe Hexen. Mit diesem kleinen Mod habt ihr richtige Hexenbesen.
  3. Ein absolutes Highlight: Charaktereigenschaften für Sims 2. Als Token fürs Inventar und teilweise auch schon funktional. Unfassbar!
  4. Schon lange und immer noch häufig nutze ich Möbel von Moune. Wie gut dass es ein neues Set gibt.
  5. Ideal für Shops: Ein leerer „Küchenschrank„. Maxismatch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert