5 – im Juni

Es ist schon Juli und nicht erst seit gestern. Schon Sommer. Dieses seltsame Jahr vergeht wie im Flug. Einerseits hab ich mehr Freizeit, aber ich spiele kaum mehr Sims als früher. Aber ich hab fleißig gesammelt. Viel Spaß!

Zuerst die Fundstücke für Sims 3:

  1. Verschiedene Stände aus Sims 4. Können mit beliebigen Kassen bestückt werden und dadurch sehr flexibel eingesetzt werden.
  2. Eine funktionale Nähmaschine für eure Sims. Sieht klasse aus, konnte sie bisher aber noch nicht testen.
  3. Ein Mod für eine veränderte Genetik. Man erhält eine bessere Mischung aus beiden Elternteile.
  4. Eine neue Karriere für all eure Archäologen.
  5. Das Badezimmer aus Realm of Magic. Für die pompösen Sims.

Es folgen die Fundstücke für Sims 2:

  1. Ein kleiner Mod für eure käseverrückten Hexen. Damit erfüllt das Heraufbeschwören von Hawaiitoast den Wunsch zu Zaubern. Mehr für eure Hexen habe ich hier gesammelt.
  2. Ein Telefonzellen-Cover im Supernatural-Stil. Das hab ich gebraucht!
  3. Tolle Unterwäsche mit Socken als Unterteil. Und auch wirklich als Schlafanzug und Unterwäsche gekennzeichnet.
  4. Ich liebe die Dachteile und alle Ergänzungen dazu. Jetzt kommt eine weitere: eine Türe fürs Dach.
  5. Meine Sims im Apfelblütental haben ein Spa. Jetzt können auch die Sims in Thomana sowas genießen: Massagetisch im Mittelalterlook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert