5 – im Oktober

Ohje, jetzt ist es schon November und ich hab so gut wie nichts gepostet bisher. Das lag unter anderem daran, dass ich im Frühjahr zwar einen neuen Computer bekommen habe, mit dem kamen aber auch etliche Probleme mit Sims 2. Zwischenzeitlich habe ich mir zwar die Zeit mit Sims 3 vertrieben (und auch eine neue BACC mit dem Namen Mondscheinbucht begonnen). Wirklich viele Downloads habe ich in dieser Zeit nicht gesammelt, dafür aber sowohl für Sims 2 als auch für Sims 3. Viel Spaß mit den neuesten Fundstücken (auch wenn sie teilweise gar nicht mehr so neu sind)

Fundstücke für Sims 3

  1. Zuerst gibt es ein Set mit Objekten aus Sims 4: Schlittschuhbahn und co für Sims 3.
  2. Und noch mehr aus Sims 4: Für viel Wasserspaß
  3. Was ich an Sims 3 liebe, das sind definitiv die verschiedenen Briefkästen. Hier gibt es eine weitere Auswahl.
  4. Das Gärtnern liebe ich auch. Darum freue ich mich immer über neue Blumentöpfe.
  5. Halloween habe ich jetzt zwar verpasst. Aber nächstes Jahr sind diese tollen Muster auch noch gut.

Fundstücke für Sims 2

  1. Ich liebe Roboter. Dieses tolle Mix’n’Match-Set sorgt für den perfekten Roboter.
  2. Dass ich auch die Hexen mag ist kein Geheimnis. Mit diesen Defaults bekommt ihr coole neue Zauberstäbe und Besen.
  3. Und hier gibt’s gleich noch mehr für die Hexen. Tolle Objekte aus dem neuesten Sims 4 Pack.
  4. Ein Kleid und ein Oberteil mit Kragen. Hätte ich beides selbst gerne für meinen Kleiderschrank.
  5. Mit dieser Overlaybox könnt ihr euren Sims süße Sommersprossen verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert