5 – im Januar

Jetzt ist doch glatt schon der erste Monat im neuen Jahr zu Ende. Wow. Und ich hab es noch nicht mal geschafft, euch meine Dezember-Fundstücke zu zeigen. Ups.

In den letzten beiden Monaten habe ich mich tatsächlich sehr mit meinen Sims beschäftigt und auch fleißig Fundstücke gesammelt. Hier meine neuen Top Fünf:

  1. Damit mein Yogabereich im Apfelblütental perfekt wird: ein Mod, mit dem auch Gäste beim Yoga mitmachen können.
  2. Neben dem Wellnesscenter/Fitnessstudio gibt es im Apfelblütental auch eine Bäckerei. Für die eignet sich dieses Kuchenregal.
  3. Thomana war ursprünglich mehr Steampunk als Mittelalter. Mit diesen faszinierenden Kleidern komme ich vielleicht wieder mehr dahin zurück.
  4. Kann man jemals genug Nachbarschaftsdeko haben? Nein!
  5. Ich mag funktionale Objekte. Diesmal: ein funktionierender Toaster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert