5 – im Oktober

Der Oktober ist bereits um. Ich habe diesen Monat viel unternommen, aber auch fleißig Sims gespielt und weitere Downloadtipps für euch gesammelt.

  1. Funktionale Downloads liebe ich. Meistens passen die aber nur in mein eher mittelalterliches Thomana. Dank DeeDee gibt es jetzt aber eine Werkbank für ganz alltägliche Nachbarschaften. Leider bin ich bisher noch nicht zum Testen gekommen.
  2. Einen Sammelpost zu den Hexen habe ich bereits erstellt. Als nächstes könnte einer über Pflanzensims folgen. Dank diesem Mod habe ich nämlich gerade große Lust auf Pflanzensims.
  3. Oder doch lieber über Werwölfe? Mit diesem Mod passt sich das Werwolffell der Haarfarbe an.
  4. Das hab ich definitiv nicht erst diesen Monat entdeckt. Habe jetzt aber gemerkt, dass ich es noch nicht geteilt habe: Ganz tolle Nachbarschaftsdeko rund um das Thema Straßen und Wege.
  5. Exnems Pfannkuchenstand ist ein Klassiker. Passt aber nicht mehr wirklich zu meiner Wunschoptik. Dank diesem kleinen Download sieht der Stand wieder zeitgemäß aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.