Es geschehen noch Zeichen und Wunder – alle Bilder wieder sichtbar

Ihr erinnert euch sicherlich: Photobucket hat es den Nutzern schwer gemacht. Bilder wurden nicht mehr angezeigt, wenn man nicht gerade bereit war Unsummen zu bezahlen. Unter anderem deswegen ist dieser Blog auch umgezogen. Davon habe ich euch ja bereits erzählt.

Einige Bilder habe ich daher nach und nach auf meinem Server hochgeladen. Teilweise mit Pauken und Trompeten, teilweise ganz still und leise hinter den Kulissen. Ebenso still und leise hat jetzt Photobucket gezaubert. Die Bilder sind wieder da. Mehr oder weniger. Ein recht dezenter Hinweis wurde jetzt wie eine Art Wasserzeichen auf die Bilder gelegt. Finde ich aber total verständlich, immerhin ist der Dienst kostenlos.

Das bedeutet, dass ihr auch wieder Dinge nachlesen könnt, die ich nicht mehr weiterspielen werde und bei denen ich die Bilder auch nicht ausgetauscht hätte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert