5 – im November

Unglaublich, es ist schon Dezember. Ich weiß noch genau, wie ich im Februar verzweifelt noch meine Lieblingsbilder von 2017 sortieren wollte. Und jetzt schon Dezember? Aber dafür gibt es im Dezember immer ganz viele tolle Downloads zu entdecken. Und auch im November habe ich fleißig gesammelt.

  1. Saisonale Pflanzen kann man nie genug haben. Tolle neue Bäume gibt es von Honeywell und dazu auch jahreszeitliche Texturen. Perfekt für einen Park.
  2. In diesem Park kann man dann romantisch picknicken.
  3. Funktionales und noch dazu irgendwie passend zu OfB, das muss ja großartig sein: MaxisMatch Elektronik-Werkbank.
  4. Was fehlt noch in einer perfekten Reihe? Kreaturensims! Wieder die tolle Werwolf-Haarfarbengeschichte. Diesmal aber nur Fell, die Hautfarbe behält der Sim. Perfekt!
  5. Zuletzt noch ein kleiner Mod: Damit haben die Haushaltshilfen nicht mehr die dämliche Frisur, sondern eine zufällige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert