5 – im April

Und mal wieder ist eine Fundstückrunde ausgefallen. Ich habe zwar auch im März gesammelt, da ich aber nahezu überhaupt kein Sims im März gespielt habe (gerade mal 6 Screenshots), fand ich es einfach nicht so passend. Außerdem wird der Blog hier gerade fast nur noch von diesen Fundstücken beherrscht.

  1. Man kann nie genug Nachbarschaftsdeko haben. Diesmal Äcker. Jahreszeitenabhängig!
  2. Ich liebe Supernatural und daher auch alle Objekte daraus für Sims 2.
  3. Und alles, was irgendwie zu Thomana passt, ist auch super. Diesmal ein Skillobjekt für die Mechaniker.
  4. Süß: Stadtteppich für Kinder mit Simswelten.
  5. Ich spiele wenig mit Autos. Das kann sich jetzt mit diesen heißen Schlitten ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert