Wer bitte ist denn Leila?

Na das bin ich. Ist doch logo!

Aber mehr Infos sind trotzdem kein Problem. Im Moment bin ich 24 Jahre alt, aber ich vergesse oft das Alter in meinen Blogs zu aktualisieren, keine Gewähr also…
Ich finde ich bin ein ziemlich kreativer und lebensfroher Mensch und ich mag alles was bunt ist, meistens jedenfalls. Darum arbeite ich auch als Mediengestalter. Dies ist ein wirklich toller Beruf, aber leider auch sehr zeitintensiv, weshalb meine Simsleidenschaft etwas weniger Freiraum hat.

Wieso LilaKartoffelbrei?
Da ich das dauernd gefragt werde, schreib ich es einfach mal hier hin:
Wieso nicht LilaKartoffelbrei? Ja jetzt mal im Ernst, wenn einer tausend Sonderzeichen und dutzende Zahlen in seinem Nicknamen hat, dann fragt doch auch keiner so blöd, wobei ich mich oft frage, was sich die Leute dabei gedacht haben. Lila ist eine hübsche Farbe (meine Lieblingsfarbe ist jedoch blau) und es gibt sogar lilafarbene Kartoffeln. Jaha, Kartoffel ist eben doch nicht gleich Kartoffel. Zudem gibt es da noch eine ulkige Geschichte mit einem fast misslungenen Mittagessen. Jaja.

Ein Simsblog?
Klar, das wollte ich schon lange mal machen, aber irgendwie hab ichs dann doch nicht gemacht. Und wieso hab ich es gerade heute gemacht? Vermutlich wollte es das Schicksal so und meine Langeweile ist sicher auch dran schuld. Zudem fühle ich mich teilweise in diversen Foren nicht mehr so wohl wie früher und außerdem hätte ich gerne all meine Simsachen auf einen Haufen. Hab ich jetzt zwar nicht, aber immerhin werde ich hier die Updates und so bekannt geben. Das ist ja schonmal ein Anfang.

Links und so?
Achso ja klar. Links ein super Stichwort.
No Purple Sims – Ein Simsblog, nur mit Downloads, von einer Freundin und mir.
Laanas Blog – Laana ist mein Sims 3 Single.
Leelas Blog – Leela ist mein Sims 2 Single.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert