Das CAW ist und bleibt für mich einfach faszinierend. Ich liebe es! Leider fehlt mir die Zeit, mich so intensiv damit zu beschäftigen, wie ich es gerne würde.
Dennoch bin ich mal wieder dazu gekommen an einer Welt zu basteln. Es handelt sich dabei um eine Insel mit dem Namen Piccovigno, welche einen italienischen Flair besitzt. Inzwischen habe ich schon einiges gewerkelt und möchte es euch vorstellen.
Mehr Bilder gibt’s unter dem Cut…
Dies ist ein kleines Café (Kaffeerösterei (oder wie auch immer das Teil heißt) aus dem Uniaddon). Von außen ist es auch schon fast fertig. Innen ist es leider noch ziemlich leer.
Nochmal das Café. Dahinter das Bistro/Bücherei-Rabbithole auf Montevista. Da ist bisher aber noch nix dekoriert.
Der Marktplatz. Auf der rechten Seite fehlen noch die angrenzenden Grundstücke.
Noch mal der Marktplatz. Dahinter befindet sich das Friedhofgrundstück mit Kirche. Sie dient als Partygrundstück z.B. für Hochzeiten.
Dieses Wohngrundstück ist für ein Paar oder eine kleine Familie und direkt hinter der Kirche.
Nochmal dieses Grundstück und die Kirche. Der Friedhof ist bisher noch ziemlich leer.
Die Kirche von innen. Die Bänke sind in Wirklichkeit Stühle, damit die Leute sich setzen können bei einer Hochzeit (das geht mit Bänken nämlich dummerweise nicht).
Ein kleiner Platz am Ende einer Gasse. Das am anderen Ende ist das Fitnessstudio. Im Gebäudeteil ganz rechts ist eine kleine Tanzschule untergebracht.
Ein Platz auf dem die verschiedenen Feste stattfinden. Aktuell arbeite ich am Nektarmarkt, der im Herbst in der Stadt ist. Da ich nicht weiß, wie ich im CAW im Livemode auf Herbst umstelle, sind die Bilder leider aus dem Baumodus 🙁
Beim Nektarmarkt dreht sich alles um den neuen Nektar von der Insel und natürlich um leckeres Essen.
Man kann hier Nektar kaufen und probieren, hat aber auch die Funktionen des Essensstand, ein Kuchenwettbewerb, eine kleine Bühne und auch eine Tanzfläche.
Hier noch ein Übersicht von der anderen Seite. Der Parkplatz vorne ist nur ein optischer Parkplatz. Er dient als Rollschuhbahn.