Neues aus Piccovigno

Heute zeige ich euch neue Bilder aus meiner Nachbarschaft Piccovigno. Leider bin ich in der letzten Zeit nicht ganz so viel zum Simsspielen gekommen, wie ich das gerne hätte, aber jetzt sollte ich wohl etwas mehr Zeit haben.

Besonders habe ich an 3 Sachen gearbeitet, die ich euch jetzt vorstelle: Das Café mit Bäckerei, die erste Bar und das Bistro. Einen Einblick in die Bäckerei könnt ihr hier schon sehen. Den Rest gibt’s unter dem Cut.


Die Bäckerei ist in einem Anbau an das Café selbst. Im Café gibt es diese neue Kuchenbar aus dem Uniaddon.


Außer dieser Bar und der Bäckerei ist im Erdgeschoss aber noch nichts. Oben drüber bin ich jedoch schon sehr weit gekommen.


Das hier ist die erste Bar. Sie ist ziemlich zentral in der Altstadt gelegen.


Auch hier habe ich das im Erdgeschoss fast nichts, bin dafür aber oben schon weiter.


Von der Terrasse aus, kann man auf das Festgelände schauen, was schräggegenüber liegt.


Jetzt noch das Bistro.


Gegenüber befindet sich die Kirche, daher bietet sich das an um nach einer Hochzeit hier schön Essen zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert