Billy und Benno lassen Simsträume wahr werden

Ich als großer IKEA-Fan wollte ursprünglich einen Fundstückepost mit lauter IKEA-Sachen machen. Habe sogar schon angefangen, aber das ganze hat inzwischen gigantische Ausmaße angenommen. Unter den Simsspielern tummeln sich anscheinend noch mehr IKEA-Fans. Darum werde ich das ganze jetzt aufsplitten und beginnen tue ich mit Billy und Benno. Für Sims 2 natürlich.

Zuerst einmal jede Menge neue Farben für Billy und Benno. Piggysims hat für jeden Geschmack etwas. Neue Billyfarben gibt es hier und neue Bennofarben findet ihr dort.

Zu beachten gilt, dass bei den Bennofarben nur die linke Version umgefärbt wurde. Wer die Farben auch bei den anderen CD-Regalen haben möchte, der braucht diesen Fix.

Ein neues Bennoregal, welches von der Breite her perfekt zu den Billyregalen passt, findet ihr hier. Das Set enthält außerdem noch eine leere Version des Billregals, eine niedrige Variante und jede Menge Dekobücher. Soweit ich weiß nutzen die Objekte die selben Texturen wie die Originialobjekte, aber ich bin mir gerade nicht ganz sicher.

Weitere Variationen des Billyregals kann man in diesem Set finden. Natürlich nutzt dieses Set die Billyrecolors.

Wer Billy gern an die Wand hängen würde, der wird bei diesem Regal Luftsprünge machen.

Zum Schluss gibt es noch einen Benno-Sofatisch, neue Farben, ein Entertainmentcenter und auch dazu passende neue Farben für den alten Fernsehtisch.
Ich hoffe euch gefallen diese Objekte genauso gut wie mir und ihr habt viel Spaß mit dieser Fundliste.

Liebe Grüße

Leila

PS: Freunde meiner Jugendzimmerserie dürfen sich seit gestern über weitere Wände freuen und bald auch über jede Menge IKEA-Recolors.

2 Kommentare

  1. Pingback: Aufblühen mit IKEA « Happy Siming

  2. Pingback: 5 – im Februar – Happy Siming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.