(Pfann)kuchen

Hier kommt nun nach monatelanger Pause endlich Teil Nummer 32.


Die Hochzeit ihrer Eltern liegt nun schon einige Zeit zurück und Natalie wohnt jetzt schon ein Weilchen im Haus gegenüber. Anfangs war alles sehr ungewohnt, aber inzwischen haben eigentlich alle die Sonnenseite des Lebens entdeckt. Besonders Ai gefällt das große Spielzimmer unter dem Dach, das aus Natalies altem Zimmer entstanden ist, sehr gut. Wegen des guten Wetter spielt Ai aber am liebsten draußen im Garten. Inzwischen hat Ai trotz ihrer ungewöhnlichen Hautfarbe auch schon einige Freunde gefunden. Emil kommt beinahe jeden Tag vorbei und auch seine Schwester Felice stattet Ai und Aron oft einen Besuch ab. Am liebsten spielt Ai aber mit ihrem Vater Ren.

Die ganzen Wasserballonschlachten gehen Aron mächtig auf den Keks. Er spielt lieber Ritter und wie jedes Kind weiß hatten die Ritter ganz bestimmt keine Wasserballonschlachten. Nein, die Ritter haben richtig gekämpft, aber Ai ist eben ein Mädchen und die wollen eben nicht solche Kämpfe spielen und Emil ist voll das Weichei und spielt auch nie mit ihm Ritter.
Gelangweilt liegt Aron im Flur rum. Hoffentlich bringt Mama bald Muffins vorbei. Ein süßer Duft dringt schon seit einiger Zeit aus der Küche in den Flur.

Muffins hat Sandra nicht gemacht, dafür aber frische Pfannkuchen. Schnell stürmen alle hoch in die Küche, welche kurz nach der Hochzeit umgestellt wurde. Jetzt haben alle viel Platz und genießen ihren Pfannkuchen. Sandra erzählt derweil, dass sie am Wochenende einen Ausflug aufs Festland geplant hat: in den Zoo in Simcity!
Emil und Felice dürfen natürlich auch mitkommen, wenn ihre Mütter nichts dagegen haben. Alle sind begeistert.

Begeistert vom Leben in der ersten eigenen Wohnung sind Natalie und Björn. Anders als von ihren Eltern prophezeit, erledigen sie den Haushalt fast im Handumdrehen und auch sonst läuft alles einwandfrei. Natalie ist in ihr neues Leben verliebt, und in Björn.
Trotzdem passt sie aber immer wieder gerne auf Wurmi, Ai und Aron auf. Sie hat ihre Familie sehr gern.

Auch die Familie von Björn ist ihr sehr ans Herz gewachsen und sie hat immer ein offenes Ohr für die Probleme von Björns jüngeren Geschwistern. Besonders Mira erbittet auch regelmäßig Gehör bei einem leckeren Stück Kuchen. Einmal hat ihr ein Tourist den Kopf verdreht, ein andermal hört Noah dauernd laute Musik, es ist immer etwas und Natalie hört gerne zu. Sehr häufig träumt sie auch davon, wie es wohl mit einem eigenen Kind wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert